Lass die Spinnen lieber weiterleben!

(02.05.2017) Auch wenn du eine Spinnenphobie oder einfach nur große Angst vor ihnen hast, sei dir trotzdem bewusst: Spinnen sind auch Lebewesen!

Scroll runter.

Nimm das nächste Mal lieber ein Blatt Papier oder ein Glas, mit dem du die Spinne nach draußen bringst. Du musst sie dabei gar nicht angreifen und die Spinne kann im Freien unbeschadet weiterleben.

Deine Freunde haben sich diese Frage auch schon einmal gestellt? Teile die Story auf Facebook.

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus