Last Minute-Verkleidung 4: Punk

(08.02.2016) Das war schon als Kind mein Lieblingskostüm! Für den Punk-Look schnappst du dir einfach eine Lederjacke und ein bedrucktes Shirt von deiner Lieblingsband. Du kannst auch ein altes Shirt einfach zerschneiden. Und dann plünderst du deinen Schuh-Schrank. Ein paar dreckige Boots lassen sich bestimmt finden. Mit ein bisschen Farbe in den Haaren und einer Kette um den Hals kannst du noch Details festlegen. Und wenn du mal richtig crazy sein willst und eh schon längst eine neue Frisur haben wolltest, kannst du dir ja auch mal seitlich die Haare abrasieren…

Das nächste Kostüm ist perfekt für dich und deine besten Freunde!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau