Last Minute-Verkleidung 4: Punk

Das war schon als Kind mein Lieblingskostüm! Für den Punk-Look schnappst du dir einfach eine Lederjacke und ein bedrucktes Shirt von deiner Lieblingsband. Du kannst auch ein altes Shirt einfach zerschneiden. Und dann plünderst du deinen Schuh-Schrank. Ein paar dreckige Boots lassen sich bestimmt finden. Mit ein bisschen Farbe in den Haaren und einer Kette um den Hals kannst du noch Details festlegen. Und wenn du mal richtig crazy sein willst und eh schon längst eine neue Frisur haben wolltest, kannst du dir ja auch mal seitlich die Haare abrasieren…

Das nächste Kostüm ist perfekt für dich und deine besten Freunde!

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt

Schwachstelle bei WhatsApp

Hacker sehen deine Bilder!

Kiffen gegen Schulstress

Jeder 10. Teenager tut es

Freilaufender Hund: Was tun?

Lauf nicht weg!

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm