Last Minute-Verkleidung 8: Blues Brothers

(08.02.2016) Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine schwarze Sonnenbrille. Schon kannst du als Blues Brother auf der Faschingsparty aufkreuzen. Die Brille hat wohl jeder zuhause. Für den Rest kannst du ja auch schnell mal den Kleiderschrank vom Freund oder vom Papa plündern. Die werden dir das sicher verzeihen, immerhin hat du ja ein Kostüm gebraucht. Falls dein bester Freund oder deine beste Freundin auch noch eine Verkleidung sucht, kommt einfach im Partnerlook. Die Blues Brothers kommen zu zweit nämlich richtig gut an.

Klick weiter – jetzt wird’s bunt

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum