Last Minute-Verkleidung 8: Blues Brothers

(08.02.2016) Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine schwarze Sonnenbrille. Schon kannst du als Blues Brother auf der Faschingsparty aufkreuzen. Die Brille hat wohl jeder zuhause. Für den Rest kannst du ja auch schnell mal den Kleiderschrank vom Freund oder vom Papa plündern. Die werden dir das sicher verzeihen, immerhin hat du ja ein Kostüm gebraucht. Falls dein bester Freund oder deine beste Freundin auch noch eine Verkleidung sucht, kommt einfach im Partnerlook. Die Blues Brothers kommen zu zweit nämlich richtig gut an.

Klick weiter – jetzt wird’s bunt

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose