lebendige Ferkel im Müll!

schockierender Fund

(04.05.2021) Grauenhaft. Eine Frau aus Brandenburg alarmierte die Polizei, weil sie noch lebende Ferkel in einem Abfallcontainer einer Schweinemastanlage gefunden hat!

Insgesamt wurden drei Ferkel gefunden. Eines davon war leider bereits so sehr verletzt, dass es noch vor Ort von einem Jäger getötet worden ist. Die anderen zwei werden jetzt vom Veterinäramt versorgt.

Ermittlungen

Die Polizei hat sofort die Personalien der Verantwortlichen des Betriebes und einiger Mitarbeiter aufgenommen. Es wird jetzt von der Kriminalpolizei wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.

(DP)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag