Lebensgefährlicher Streich

Schüler pranken Lehrerin

(02.08.2019) Jeder kennt es aus der Schulzeit! Streiche können extrem lustig sein, in diesem Fall geht der Spaß aber eindeutig zu weit und endet fast tödlich.

Schüler aus Ohio haben ein Ziel: Sie wollen ihre Lehrerin „pranken“. Dabei bringen die 12- und 13-Jährigen ihre eigene Lehrerin aber fast um. Schuld daran sind Bananen. Du denkst dir jetzt sicher, wie können Bananen jemandem so schaden?

Die Lehrerin leidet an einer potenziell tödlichen Allergie – die Schüler wissen das, denn an der Klassentür hängt ein Schild auf dem extra „bananenfreie Zone“ steht. Den Teenies ist das aber herzlich egal, sie erlauben sich einen Spaß und reiben die Türgriffe mit Bananenschalen ein – noch schlimmer, sie bewerfen die arme Kunstlehrerin auch noch damit.

Ein Prank mit dramatischen Folgen! Logischerweise bleibt es nicht bei einem lustigen Streich. Normalerweise müssen die 12- und 13-Jährigen nämlich sogar Hände waschen, wenn sie eine Banane nur berührt haben. Jetzt schießen sie aber sogar mit den Früchten im Klassenzimmer herum.

Die Kunstlehrerin bekommt einen anaphylaktischen Schock und muss sofort ins Spital gebracht werden. Atemnot, Organversagen und Kreislaufstillstand sind die Symptome. Es ist die schlimmste Reaktion bei Unverträglichkeiten. Sie überlebt aber den Streich zum Glück.

Das Ganze ist letztes Jahr passiert, jetzt bekommen die Teenies eine Bewährungsstrafe. Das hat mit einem einfachen „Prank“ nichts mehr zu tun.

TikToks Zukunft in Amerika

USA soll 50% Beteiligung haben

"Haben Sie Erbarmen!"

Bischöfin appelliert an Trump

Wintersturm: Kältetote in Texas

Schnee sogar in Florida

Begnadigung: Straftäter frei

Kapitol-Attacke

Netflix: 300 Mio. Nutzer

Rekord dank Squid Game 2

Goldene Himbeere: Phoenix & Gaga

Nominierungen für Schmähpreis

5 Verletzte bei Messerangriff

Tel Aviv: Angreifer getötet

Grönland will zu Nordamerika!

Aber nur beim Fußball