Lebensmittel 3: Soja

(15.02.2017) Mittlerweile gibt es ja alles aus Soja. Hamburger, Frankfurter und sogar Schnitzel. Sojaprodukte sind bei Vegetariern und Veganern deshalb so beliebt, weil sie tierische Eiweißlieferanten, wie Fleisch und Wurstwaren, ersetzen können.

Weiter unten gibt’s mehr über Soja.

Dein Herz freut sich aber auch über eine Kombination aus Sojaprodukten und Hülsenfrüchten. Bohnen, Erbsen und Linsen sind die perfekten Alternativen zu Grillhendl, Schweinsbraten und Käsekrainer. ;)

Du gehst gerne zum Italiener? Dann wird dich das nächste Produkt freuen!

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle