Lebensmittel 3: Soja

Mittlerweile gibt es ja alles aus Soja. Hamburger, Frankfurter und sogar Schnitzel. Sojaprodukte sind bei Vegetariern und Veganern deshalb so beliebt, weil sie tierische Eiweißlieferanten, wie Fleisch und Wurstwaren, ersetzen können.

Weiter unten gibt’s mehr über Soja.

Dein Herz freut sich aber auch über eine Kombination aus Sojaprodukten und Hülsenfrüchten. Bohnen, Erbsen und Linsen sind die perfekten Alternativen zu Grillhendl, Schweinsbraten und Käsekrainer. ;)

Du gehst gerne zum Italiener? Dann wird dich das nächste Produkt freuen!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

K. Spacey: Verfahren eingestellt

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet