Lebensmittel 3: Soja

(15.02.2017) Mittlerweile gibt es ja alles aus Soja. Hamburger, Frankfurter und sogar Schnitzel. Sojaprodukte sind bei Vegetariern und Veganern deshalb so beliebt, weil sie tierische Eiweißlieferanten, wie Fleisch und Wurstwaren, ersetzen können.

Weiter unten gibt’s mehr über Soja.

Dein Herz freut sich aber auch über eine Kombination aus Sojaprodukten und Hülsenfrüchten. Bohnen, Erbsen und Linsen sind die perfekten Alternativen zu Grillhendl, Schweinsbraten und Käsekrainer. ;)

Du gehst gerne zum Italiener? Dann wird dich das nächste Produkt freuen!

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert