Lebenszeichen von Naddel!

Bohlen-Ex war verschwunden

(30.03.2023) Freunde von Naddel meldeten sich besorgt auf Instagram: Von der Sängerin fehle seit Monaten jede Spur. Jetzt wurde sie gesichtet.

Wo ist Naddel? Diese Frage beschäftigt Fans der Sängerin, seit sich vor kurzem ein Freund der Hamburgerin zu ihrem angeblichen Verschwinden äußerte. Mit einem Instagram-Post, der mittlerweile gelöscht wurde, macht er darauf aufmerksam, dass seit Monaten niemand aus Nadjas Umfeld von ihr gehört hat. Nun gibt ein Fan aber Entwarnung.

Die Moderatorin wurde beim entspannten Schaufenster-Shopping in Hamburg gesichtet. Auf den Fotos des "Bild"-Leserreporters sieht man Naddel mit einer rosa Mütze, grauem Mantel, Einkaufstasche, Sneakern und Knöchelwärmern. Sie blickt in das Schaufenster eines Modeladens in Mühlekamp. Die Region gilt in Hamburg als neues Szeneviertel. Ob die 58-Jährige auch dort wohnt, ist nicht bekannt. Laut der "Bild" habe sie ins Quartier ziehen wollen. "Ich suche eine kleine Wohnung in der Nähe des Mühlenkamps, mag die Nähe zur Alster", meinte sie vor einiger Zeit.

(gk)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen