Lebt Küblböck?

(28.09.2018) Fast drei Wochen nach dem Drama um Daniel Küblböck werden die Spekulationen immer wilder! Im Web sind viele Verschwörungstheoretiker davon überzeugt, dass der ehemalige DSDS-Star gar nicht vom Kreuzfahrtschiff in den Tod gesprungen ist. Auch der Ex-Freund von Daniel Küblbock, Robin Gasser, sagt in Café Puls, dass er die Hoffnung nicht aufgibt, dass Daniel noch leben könnte.

'Ich glaube einfach daran, dass es kein Selbstmord war. Vielleicht wollte er einfach einen Neubeginn. Er wollte ja als Frau leben. Wenn man sich für so etwas bewusst entscheidet, freut man sich doch darauf und nimmt sich nicht das Leben!'

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung

OÖ: Fahrer wirft Mädchen aus Bus

wegen „falscher" Maske

Kontakt mit Qualle

Junge stirbt an den Folgen

Mädchen in Wagen gelockt

Ktn: 13-Jährige rannte davon

Broadway plant Wiedereröffnung

erste Schritte ab April

52 Polizisten angespuckt

Ekelige Corona-Bilanz

Verfolgungsjagd nach Diebstahl

Waffe flog aus Autofenster

Salzburger Gemeinden dicht

Ausreise nur mit Test