Leere Regale in Supermärkten

Hamsterkäufe in ganz Ö

(13.03.2020) Ganz Österreich war heute im Kaufrausch! Noch bevor die Regierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bekannt gegeben hat, waren in den heimischen Supermärkten die Regale teilweise schon am Vormittag leer. Die Panik sei laut Handel nicht notwendig, denn die Lager sind voll, es sei genug von allem da. Hamsterkäufe haben trotzdem im ganzen Land stattgefunden. Übrig geblieben ist heute fast nichts.

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet