Leere Regale in Supermärkten

Hamsterkäufe in ganz Ö

(13.03.2020) Ganz Österreich war heute im Kaufrausch! Noch bevor die Regierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bekannt gegeben hat, waren in den heimischen Supermärkten die Regale teilweise schon am Vormittag leer. Die Panik sei laut Handel nicht notwendig, denn die Lager sind voll, es sei genug von allem da. Hamsterkäufe haben trotzdem im ganzen Land stattgefunden. Übrig geblieben ist heute fast nichts.

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken