Lehrer blamiert sich vor Klasse

(15.03.2016) Da hat sich ein Mathematik-Lehrer vor der ganzen Klasse blamiert! Schau mal, dieses witzige Handy-Video geht gerade im Internet um.

Aufgenommen wurde es in einer Mathematikstunde in einer Schule. Während die Schüler arbeiten, surft der Lehrer auf seinem Laptop und merkt nicht, dass der immer noch an den Beamer angeschlossen ist. Er schaut sich seelenruhig Fotos von Unterwäschemodels an – und alle können mitschauen.

Wo der Vorfall passiert ist, ist nicht bekannt.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

Karrierekiller Babypause?

Mega-Umfrage unter Eltern

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?