Lehrerin zu sexy für die Schule?

(24.10.2015) Ist diese Lehrerin zu sexy für die Schule?

Mindi Jensen ist nämlich neben ihrem Hauptberuf als Lehrerin im US-Bundesstaat Utah auch Bikinimodel. Außerdem nimmt die Pädagogin auch an Bodybuilding-Wettbewerben teil und stellt ihre Erfolge gerne auf Instagram.
Jetzt haben Eltern ihrer Schüler sich über die sexy Professorin beschwert.
Ihre Fotos seien pornographisch und unangebracht! Mindi selbst will die Fotos aber nicht löschen, sie sagt:

"Ich habe mir gedacht: Warum sollte ich diese Bilder wieder entfernen? So viele Leute schreiben mir Nachrichten und sagen mir wie inspirierend und motivierend meine Fotos für sie sind. Wenn ich die Fotos lösche, sehen die Leute, die diese Motivation vielleicht brauchen sie ja nicht mehr."

Die Schulleitung zeigte sich jetzt auch einsichtig: Die Lehrerin darf die heißen Fotos auf Instagram lassen. Es liege wenn an den Eltern, ihren Kindern diese Inhalte zu verbieten.

Hier siehst du die Fotos der Lehrerin:

Ist diese Lehrerin zu sexy für die Schule? Mindi Jensen ist nämlich neben ihrem Hauptberuf als Lehrerin im US-Bundesstaat Utah auch Bikinimodel. Außerdem nimmt die Pädagogin auch an Bodybuilding-Wettbewerben teil und stellt ihre Erfolge gerne auf Instagram.
Jetzt haben Eltern ihrer Schüler sich über die sexy Professorin beschwert.
Ihre Fotos seien pornographisch und unangebracht! Mindi selbst will die Fotos aber nicht löschen, sie sagt: OTVO Patrick Mindi Jensen

Die Schulleitung zeigte sich jetzt auch einsichtig: Die Lehrerin darf die heißen Fotos auf Instagram lassen. Es liege wenn an den Eltern, ihren Kindern diese Inhalte zu verbieten. Die Fotos der Lehrerin siehst du jetzt auf KH.at

Flucht vor Ehefrau?

Lebensgefährliche Aktion!

Koralmbahn feierlich eröffnet!

Mit dem Kronehit Kindertraum

Super-Grippe in England!

So schlimm wie Corona-Krise?

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert

Vonn siegt in St. Moritz!

Platz 2 und 3 für Österreich!