"Leia" bekommt Hollywood-Stern

Carrie Fisher posthum geehrt

(26.04.2023) Carrie Fisher, die 2016 verstorbene Darstellerin von Prinzessin Leia aus Star Wars, wird am inoffiziellen Star Wars-Feiertag am 4. Mai posthum mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt.

Dabei wird ihre Tochter Billie Lourd anwesend sein und den Stern enthüllen.

Mark Hamill (Darsteller von Luke Skywalker) bezeichnet die Ehrung auf Twitter als "lange überfällig & wohlverdient":

Fisher ist für heutige Zeiten, viel zu früh von uns gegangen. Sie ist am 27. Dezember 2016 mit 60 Jahren verstorben. Die Todesursache, war ein Herzinfarkt, auf einem Flug von London nach Los Angeles. Die Reanimation blieb erfolglos.

(gk)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf