Leiche in Fahrwerk

Bei Kontrolle gefunden

(15.09.2023) Im Fahrwerk einer Maschine der Turkish Airlines ist nach der Landung in Istanbul eine Leiche gefunden worden. Die Identität oder Nationalität der Person seien noch unklar, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Freitag. Die Maschine war am Donnerstag in Amsterdam abgeflogen und am Abend in Istanbul gelandet. In dem Airbus A330 hätten Wartungsteams einen leblosen Körper gefunden, berichtete die private Nachrichtenagentur Demirören.

(FJ/APA)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!