Leiche in Wald gefunden

Frau schon verwest

(10.09.2021) Über ein Monat war eine 47-Jährige in Oberösterreich abgängig. Seit 30. Juli wurde sie im Wartberger Pflege- und Betreuungszentrum vermisst. Von einem Einkauf ist sie nie zurückgekehrt. Am 3. September ist in einem Waldstück eine stark verweste Leiche gefunden. Ein 59-jähriger Mann hat sie entdeckt und hat die Einsatzkräfte alarmiert. Es hat sich nach einem Zahnabgleich herausgestellt, dass es sich um die abgängige Frau handelt.

(VK)

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!

WM: Stadt verhängt Sperre

Kein Public Viewing erlaubt

Amoklauf in Graz jährt sich

Ex-Schüler tötet 10 Menschen

Breakup bei Ariana

Trennung von Ethan Slater

Kino für Elyas M'Barek

Virginia Woolf's Night & Day