Leichenteile in Sackerl

Schrecklicher Fund

(18.02.2024) Spaziergänger machen einen schrecklichen Fund: In einem Kanal bei Nordhorn im deutschen Bundesland Niedersachsen entdecken sie menschliche Überreste. Leichenteile sind dort in mehrere Sackerln verpackt im Wasser gelegen, wie eine Polizeisprecherin heute mitteilt. Spaziergänger haben diese gestern gefunden, Einsatzkräfte haben sie aus dem Wasser geborgen. Nach ersten Erkenntnissen handle es sich um eine männliche Person.

Ermittlungen laufen

Bei der Suche waren Taucher, Sonarboote und Drohnen im Einsatz. Eine Mordkommission sei eingerichtet, aber die Ermittlungen haben gerade erst begonnen. Obduktionsergebnisse sind für den Sonntag noch nicht zu erwarten, heißt es von der Exekutive, mit Verweis auf ermittlungstaktische Gründe und mögliches Täterwissen wurden vorerst keine weiteren Details genannt.

(EC/APA)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf