Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

(19.05.2022) Selten hat sich Leni Klum so privat zu ihren Zukunftsplänen geäußert! Jetzt verrät die 18-Jährige, dass im Sommer ein neues Kapitel für sie startet: Sie wird studieren.

Die Tochter des erfolgreichen Models Heidi Klum hat sich in der Modelbranche selbst bereits einen Namen gemacht. Die 18-Jährige ist das Gesicht von mehreren Kampagnen und bekannter Marken und ein Medienprofi. Der Ehrgeiz der Teenagerin zeigt sich wieder einmal, dass sie trotz ihres Erfolgs in der Modelwelt, ab September ein Studium beginnen wird.

Erst gestern postete sie ein Foto, von ihrem Highschool Abschlussball-Kleid, was bereits ihre Mama 1998 bei Dreharbeiten getragen hat. Das Kleid von Leni Klum ist also schon unglaubliche 24 Jahre alt, dem modischen Comeback der Neunziger sei Dank, es ist so modern, als stamme es aus einer aktuellen Designerkollektion.

Neuer Lebensabschnitt

Heidi's Tochter kann es kaum erwarten auf die Uni zu gehen: "Ich fange im August an zu studieren und könnte nicht aufgeregter sein. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und die Zukunft". Welche Uni sie besuchen wird, verrät sie noch nicht, allerdings warten Fans schon gespannt auf neue Infos.

(SR)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.