Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

(21.02.2024) Leni Klum ließ die Herzen ihrer Fans schmelzen, als sie auf Instagram liebevolle Geburtstagsgrüße an ihren Vater Seal teilte. Mit zwei süßen Schnappschüssen aus ihrer Kindheit hat sie an die kostbaren Momente, die sie mit ihm geteilt hat erinnert. Die Bilder zeigen die innige Bindung zwischen Vater und Tochter. "Alles Gute zum Geburtstag, Papa, ich liebe dich." Diese liebevollen Worte von Leni berührten nicht nur Seal, sondern auch die zahlreichen Fans.

Trotz der Tatsache, dass Seal nicht Lenis biologischer Vater ist, ist ihre Bindung zu Seal von großer Bedeutung. Vor einiger Zeit äußerte sich Seal voller Stolz über Lenis Entwicklung und lobte ihre einzigartige Bescheidenheit und Empathie.

Von 2004 bis 2009 waren Seal und Heidi Klum ein Paar. Als die beiden sich kennengelernt haben, war Heidi bereits mit ihrer Tochter Leni schwanger. Seal hat Leni 2009 offiziell als seine Tochter angenommen und adoptierte sie. Gemeinsam hat das Paar die weiteren Kinder Henry, Johan, und Lou bekommen. 2012 haben die beiden jedoch ihr Beziehungsende bekannt gegeben.

Geschwister-Premiere: Erstmals alle zusammen


Im Jänner dieses Jahres hat Seal mit einer besonderen Überraschung in Los Angeles für Aufsehen gesorgt. Er hat alle Kinder mit zur Filmpremiere von "The Book of Clarence" genommen. Es war das erste Mal, dass die Geschwister gemeinsam öffentlich zu sehen waren.

Vorher war Leni hauptsächlich als aufstrebendes Model bekannt, besonders nach ihrem Auftritt auf dem Cover der deutschen "Vogue" im Dezember 2020 neben ihrer berühmten Mutter.

(LW)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion