Lenker will Auto verschrotten!

Nach Fahrerflucht

(08.10.2021) Nach dem Verkehrsunfall in Gmünd, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt worden ist, hat man jetzt den Verursacher finden können. Der 23-jährige Mann hat laut Polizei versucht, den Unfallwagen verschrotten zu lassen.

Vor einem Monat ist es zu dem schweren Unfall gekommen - ein PKW ist mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen, dieser muss danach ins Krankenhaus. Nun hat die Polizei den Mann ermitteln können - das Auto des Verursachers ist eine Woche später in Alt-Nagelberg (Bezirk Gmünd) sichergestellt worden. Deshalb hat man einen 23-jährigen österreichischen Staatsbürger ermitteln können, der das Auto, welches nicht zum Verkehr zugelassen ist und gestohlene, tschechische Nummerntafeln hat, ermitteln können.

In einer Aussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich wird berichtet, dass der Mann keinen aufrechten Wohnsitz in Österreich und auch keinen gültigen Führerschein hat. Am 21. September ist er festgenommen worden und anschließend in die JVA Krems überstellt worden.

(PASO)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig