Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

(24.09.2021) Bekifft, betrunken, ohne Führerschein, ohne Zulassung und dann auch noch mit einer Bierkiste zwischen den Beinen am Moped unterwegs! Eine völlige Wahnsinnsfahrt hat jetzt ein 32-jähriger Deutscher im Bezirk Braunau hingelegt. Polizisten stoppen den Mopedlenker, da er in Schlangenlinien und mit einer Bierkiste zwischen den Beinen eingeklemmt durch die Gegend fährt. Der Mann gibt sofort zu, dass er weder einen Führerschein, noch ein Zulassung für das Moped besitzt. Er hätte außerdem einige Bierchen gezwitschert und einen Joint geraucht.

Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
“Während die Beamten fleißig am Schreiben der vielen Anzeigen waren, hat der Mann sich dann plötzlich bis auf die Unterhose ausgezogen und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Die Polizisten haben dann nachgefragt, warum er sich auszieht. Er hat angegeben, dass er das bei Polizeikontrollen in Deutschland immer machen müsse.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück