Kurios: Lichterkette für Bart

(23.11.2018) Wird das das neue Weihnachts-Must-Have für den Mann? In dieser Saison hängen sich Männer nicht mehr kleine Weihnachtskugeln in den Bart, sondern eine Lichterkette. In Groß-Britannien ist sind die blinkenden Teile schon komplett ausverkauft. Doch wie alltagstauglich ist dieser Trend? Styling-Director Mio Paternoss vom Miss-Magazin:

"Für einen Gag für einen Abend ist das sicher lustig und cool, wenn man den Bart einmal anders präsentiert. Ob wir das wirklich im Alltag sehen, bezweifel ich."

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++