Kurios: Lichterkette für Bart

(23.11.2018) Wird das das neue Weihnachts-Must-Have für den Mann? In dieser Saison hängen sich Männer nicht mehr kleine Weihnachtskugeln in den Bart, sondern eine Lichterkette. In Groß-Britannien ist sind die blinkenden Teile schon komplett ausverkauft. Doch wie alltagstauglich ist dieser Trend? Styling-Director Mio Paternoss vom Miss-Magazin:

"Für einen Gag für einen Abend ist das sicher lustig und cool, wenn man den Bart einmal anders präsentiert. Ob wir das wirklich im Alltag sehen, bezweifel ich."

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark