Kurios: Lichterkette für Bart

bart vollbart kinn mann 611

(23.11.2018) Wird das das neue Weihnachts-Must-Have für den Mann? In dieser Saison hängen sich Männer nicht mehr kleine Weihnachtskugeln in den Bart, sondern eine Lichterkette. In Groß-Britannien ist sind die blinkenden Teile schon komplett ausverkauft. Doch wie alltagstauglich ist dieser Trend? Styling-Director Mio Paternoss vom Miss-Magazin:

"Für einen Gag für einen Abend ist das sicher lustig und cool, wenn man den Bart einmal anders präsentiert. Ob wir das wirklich im Alltag sehen, bezweifel ich."

Honor Blackman gestorben

Ex-Bond-Girl wurde 94 Jahre alt

Nackter Hase begeistert Netz

"Mr. Bigglesworth"

Babyelefant stirbt nach Geburt

Todesursache unklar

Ernährung fürs Immunsystem

Das solltest du jetzt essen

Der "Stufenplan" der Regierung

Alle Infos zusammengefasst

OÖ: Waffenlager im Keller

Größter Fund seit Jahrzehnten

Freundin mit Gürtel gewürgt

Polizei verhaftet 29-Jährigen

Keine Ausflüge mit Auto

Disziplin bei Traumwetter