Lichtspektakel über Österreich

universum licht sterne 611

Ein riesiger Lichtfächer war in der Nacht auf heute in Österreich am Himmel zu sehen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Pics und Videos von dem Spektakel. Viele vermuten ein UFO oder sogar ein Polarlicht.

Lichtspektakel über Österreich

Aber weder ein UFO noch ein Polarlicht haben das Phänomen am Himmel verursacht. Russland hat eine Rakete abgeschossen, gibt die russische Nachrichtenagentur TASS bekannt. Die noch nicht aufgehende Sonne hat die Rakete angestrahlt, daher dieses Lichtspektakel am Himmel über Österreich.

Lichtspektakel über Österreich #2

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!