Lidl sucht Zielpunkt-Mitarbeiter

(02.12.2015) Bei Zielpunkt startet heute der Abverkauf. Alles außer Lebensmittel ist um 50 Prozent verbilligt, 10 Prozent gibt es aufs normale Sortiment. Bei den Zielpunkt-Mitarbeitern sorgt unterdessen die Konkurrenz für Hoffnung auf ein Weihnachtswunder. Lidl organisiert für 17. Dezember einen speziellen “Recruiting Day“ für Zielpunkt-Mitarbeiter – also ein eigener Bewerbungstag für die von der Pleite betroffenen Angestellten.

So hofft man zumindest einem Teil der rund 2.700 Betroffenen gleich wieder einen Job geben zu können. Lidl-Personalchef Christian Putz:
“Wir suchen neue Mitarbeiter auf allen Ebenen. Vor allem für die Filialen selbst, aber auch Führungskräfte wie Verkaufs- oder Vertriebsleiter. Wir freuen uns über jede einzelne Bewerbung und hoffen, dass wir uns am 17. Dezember sehen.“

Hier kannst auch du dich für den Recruiting Day bewerben

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien