Liebes-Anzeichen 1: Treuherzig

(08.02.2017) Etwa neun Monate nach dem ersten Treffen nimmt bei fast jedem die verliebte Phase merkbar ab. Spricht dich jetzt auch noch der süße Kellner aus heiterem Himmel an, wird deine Gefühlswelt echt auf die Probe gestellt.

Scroll runter, für die letzten Zeilen.

Nun wirst du sofort merken, ob dir Treue Spaß macht. Das kann sie nämlich wirklich! Kannst du jedoch nicht widerstehen, dann hat sich die Suche nach der wahren Liebe wohl gerade in Luft aufgelöst. Wenn du dem Angebot aber lächelnd und doch bestimmend ablehnst, dann hat deine brennendes Herz gerade die wohl größte Feuertaufe überstanden.

Wer muss diese Anzeichen unbedingt kennen? Teile die Story!

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen