Liebes-Anzeichen 5: Kuscheln

(08.02.2017) Wer kennt es nicht: Eigentlich gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber DIE Person chillt schon auf der Couch und möchte kuscheln. Ordnest du deine To-Do-Liste neu und setzt „Schatz“ auf Platz eins?

Unten steht noch mehr.

Wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ordnest du auch deine Prioritäten danach. Nicht nur wenn es um angenehmen Dinge wie Zuneigung geht, sondern auch wenn dein Partner mal Probleme hat.

Hier kommt das nächste Love-Sign.

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos

Gefährlicher Bankräuber!

Ex-Häftling wird in Ö. gesucht

TikTok Nutzung beschränkt

Nur noch 40 Minuten pro Tag?

13-Jährige missbraucht

Betrunken gemacht und gefilmt

Tornados unweit unserer Grenze

Nord-Italien schwer getroffen