Liebes-Anzeichen 5: Kuscheln

Wer kennt es nicht: Eigentlich gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber DIE Person chillt schon auf der Couch und möchte kuscheln. Ordnest du deine To-Do-Liste neu und setzt „Schatz“ auf Platz eins?

Unten steht noch mehr.

Wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ordnest du auch deine Prioritäten danach. Nicht nur wenn es um angenehmen Dinge wie Zuneigung geht, sondern auch wenn dein Partner mal Probleme hat.

Hier kommt das nächste Love-Sign.

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen