Liebes-Anzeichen 5: Kuscheln

(08.02.2017) Wer kennt es nicht: Eigentlich gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber DIE Person chillt schon auf der Couch und möchte kuscheln. Ordnest du deine To-Do-Liste neu und setzt „Schatz“ auf Platz eins?

Unten steht noch mehr.

Wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ordnest du auch deine Prioritäten danach. Nicht nur wenn es um angenehmen Dinge wie Zuneigung geht, sondern auch wenn dein Partner mal Probleme hat.

Hier kommt das nächste Love-Sign.

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen