Liebes-Anzeichen 7: Nicht böse sein

(08.02.2017) In einer harmonischen Beziehung kann es schon mal krachen. Entscheidend ist aber, wie ihr den Konflikt wieder ausbügelt. Geht ihr mit hochrotem Kopf zu Bett, oder wollt ihr den Streit doch lieber vorher schlichten?

Mehr dazu findest du weiter unten.

Im Streit auseinander zu gehen, ohne an einer Lösung zu arbeiten, ist ein No-Go, wenn es sich um wahre Liebe handelt. Wenn du versuchst jeden Konflikt zu lösen, um im Streit nicht auseinander zu gehen, dann könnte es sich tatsächlich um wahre Liebe handeln.

Mit einem Klick kommst du zum nächsten Anzeichen.

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier