Liebes-Anzeichen 7: Nicht böse sein

(08.02.2017) In einer harmonischen Beziehung kann es schon mal krachen. Entscheidend ist aber, wie ihr den Konflikt wieder ausbügelt. Geht ihr mit hochrotem Kopf zu Bett, oder wollt ihr den Streit doch lieber vorher schlichten?

Mehr dazu findest du weiter unten.

Im Streit auseinander zu gehen, ohne an einer Lösung zu arbeiten, ist ein No-Go, wenn es sich um wahre Liebe handelt. Wenn du versuchst jeden Konflikt zu lösen, um im Streit nicht auseinander zu gehen, dann könnte es sich tatsächlich um wahre Liebe handeln.

Mit einem Klick kommst du zum nächsten Anzeichen.

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote

Tests auch für ELGA-Abmelder

ab Montag

Mann kackt vor Polizeistation

aus Frust

Ehekrise bei Justin Bieber?

Anfangszeit war hart

Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

Strafen: Lockdown-Shopping!

Nicht erlaubt!