Liebes-Anzeichen 7: Nicht böse sein

(08.02.2017) In einer harmonischen Beziehung kann es schon mal krachen. Entscheidend ist aber, wie ihr den Konflikt wieder ausbügelt. Geht ihr mit hochrotem Kopf zu Bett, oder wollt ihr den Streit doch lieber vorher schlichten?

Mehr dazu findest du weiter unten.

Im Streit auseinander zu gehen, ohne an einer Lösung zu arbeiten, ist ein No-Go, wenn es sich um wahre Liebe handelt. Wenn du versuchst jeden Konflikt zu lösen, um im Streit nicht auseinander zu gehen, dann könnte es sich tatsächlich um wahre Liebe handeln.

Mit einem Klick kommst du zum nächsten Anzeichen.

LKW rast in Menge

US-Proteste

Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

Landesweite Proteste in den USA

Nach Mord an George Floyd

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause