Liebes-Aus bei Ellie Goulding?

Gerüchte in der Luft!

(29.08.2023) Gehen Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling nun getrennte Wege? Vier Jahre lang sind die beiden zusammen glücklich gewesen, haben 2021 sogar ihren gemeinsamen Sohn Arthur bekommen. Jetzt gibt es Krisengerüchte und keine andere, als die Popsängerin selbst, hat diese angezettelt.

„Ich weiß nicht, wer das hören muss, aber-mach weiter!“, kommentiert Ellie einen ihrer Posts auf Instagram. Bilder zeigen einige Selfies der 36-Jährigen und auf diesen schaut sie alles andere als glücklich aus. Die Britin blickt etwas nachdenklich und traurig in die Kamera. Ein weiterer Spruch in der Story bringt Fans besonders ins Grübeln: „Ja, es kann jederzeit passieren. Ein Tornado, ein Erdbeben, Armageddon. Es kann passieren.“

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Juli

Letztes Monat haben Paparazzi-Schnappschüsse ebenfalls für Spekulationen gesorgt. Darauf hat man vieles gesehen, nur eines nicht: Ihren Ehering. Die Musikerin hat die Gerüchte bislang noch nicht bestätigt.

(JH)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand