Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

(02.08.2021) Traurige Gewissheit! Marcel Hirscher und seine Noch-Ehefrau Laura geben ihre Trennung nach 12 Jahren bekannt.

Hochzeit 2018

Die Ski-Legende aus Österreich und Laura Moisl haben sich 2018 im engsten Familienkreis auf Ibiza das Ja-Wort gegeben, im selben Jahr ist auch ihr mittlerweile fast 3-jähriger Sohn zur Welt gekommen. Nun haben sie aber ihre Trennung öffentlich gemacht. "Wir gehen in gutem Einverstehen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren", so Hirscher gegenüber den Medien.

Hier siehst du Marcel mit Laura:

Erst Beinbruch, dann Herzschmerz

So turbulent hat sich Marcel Hirscher seine Ski-Pension wohl nicht vorgestellt. Erst am Mittwoch verletzt sich der 32-Jährige bei seiner Premiere bei der Mottorad-Rallye Red Bull Romaniacs. Er landet mit einem gebrochenem Wadenbein im Spital und jetzt kommt auch noch die Trennung.

(MB)

47 Mio. Überstunden im Vorjahr

Kein Gehalt, kein Zeitausgleich

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!