Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

(02.08.2021) Traurige Gewissheit! Marcel Hirscher und seine Noch-Ehefrau Laura geben ihre Trennung nach 12 Jahren bekannt.

Hochzeit 2018

Die Ski-Legende aus Österreich und Laura Moisl haben sich 2018 im engsten Familienkreis auf Ibiza das Ja-Wort gegeben, im selben Jahr ist auch ihr mittlerweile fast 3-jähriger Sohn zur Welt gekommen. Nun haben sie aber ihre Trennung öffentlich gemacht. "Wir gehen in gutem Einverstehen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren", so Hirscher gegenüber den Medien.

Hier siehst du Marcel mit Laura:

Erst Beinbruch, dann Herzschmerz

So turbulent hat sich Marcel Hirscher seine Ski-Pension wohl nicht vorgestellt. Erst am Mittwoch verletzt sich der 32-Jährige bei seiner Premiere bei der Mottorad-Rallye Red Bull Romaniacs. Er landet mit einem gebrochenem Wadenbein im Spital und jetzt kommt auch noch die Trennung.

(MB)

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden