Liebes-Comeback?

Bradley Cooper mit Ex erwischt

(18.11.2021) Sind Schauspieler Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk wieder ein Paar? Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden in New York, wie sie innig Arm in Arm und in bester Laune spazieren gingen. Ziel des Spaziergangs laut der britischen Zeitung: Bradley´s Wohnung im New Yorker Stadtteil West Village. Ihre gemeinsame Tochter Lea, die 2017 zur Welt kam, war nicht dabei.

Trennung vor 2 Jahren

Der Schauspieler und das Model waren seit 2015 ein Paar und gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Offiziell sind sowohl Bradley, als auch Irina aktuell Single. Trotz der Trennung haben sie das gemeinsame Sorgerecht für Töchterchen Lea.

Vor kurzem schwärmte Irina Shayk gegenüber dem Magazin „HighStyle“ von ihrem Ex-Partner: „Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, bin ich zu 100 % Mutter, und wenn sie mit ihrem Vater zusammen ist, ist er zu 100 % ihr Vater. Co-Parenting ist Elternschaft. Er ist ein vollwertiger Vater – kein Kindermädchen."

(IS)

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen