Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

(17.09.2021) So glücklich und verliebt hat man unseren David schon lange nicht mehr gesehen! David Alaba posiert auf Instagram jetzt mit seiner Freundin Shalimar Heppner, einem Gläschen Wein in der Hand und ganz offensichtlich sehr glücklich!

„Mein erster Champions-League-Sieg mit Real Madrid am Geburtstag meines Mädchens“, schreibt er auf Insta. Und er beschließt den Post mit ¡Te quiero, BEBE! ❤️" - auf Deutsch "Ich liebe dich". Was für ein herziges Foto der beiden Turteltauben.

Klick bei dem Bild auf den rechten Pfeil, um das Foto zu sehen.

Am Sonntag wird es aber wieder ernst für David. Mit Real Madrid trifft er auf den zweitplatzierten der Spanischen Liga, Valencia. (DM)

Amoklauf in Russland

17 Todesopfer in Schule

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt