Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

(17.09.2021) So glücklich und verliebt hat man unseren David schon lange nicht mehr gesehen! David Alaba posiert auf Instagram jetzt mit seiner Freundin Shalimar Heppner, einem Gläschen Wein in der Hand und ganz offensichtlich sehr glücklich!

„Mein erster Champions-League-Sieg mit Real Madrid am Geburtstag meines Mädchens“, schreibt er auf Insta. Und er beschließt den Post mit ¡Te quiero, BEBE! ❤️" - auf Deutsch "Ich liebe dich". Was für ein herziges Foto der beiden Turteltauben.

Klick bei dem Bild auf den rechten Pfeil, um das Foto zu sehen.

Am Sonntag wird es aber wieder ernst für David. Mit Real Madrid trifft er auf den zweitplatzierten der Spanischen Liga, Valencia. (DM)

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt

Polizei fahndet nach Verdächtigen

Nach Mord an einer 43-Jährigen