Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

(17.09.2021) So glücklich und verliebt hat man unseren David schon lange nicht mehr gesehen! David Alaba posiert auf Instagram jetzt mit seiner Freundin Shalimar Heppner, einem Gläschen Wein in der Hand und ganz offensichtlich sehr glücklich!

„Mein erster Champions-League-Sieg mit Real Madrid am Geburtstag meines Mädchens“, schreibt er auf Insta. Und er beschließt den Post mit ¡Te quiero, BEBE! ❤️" - auf Deutsch "Ich liebe dich". Was für ein herziges Foto der beiden Turteltauben.

Klick bei dem Bild auf den rechten Pfeil, um das Foto zu sehen.

Am Sonntag wird es aber wieder ernst für David. Mit Real Madrid trifft er auf den zweitplatzierten der Spanischen Liga, Valencia. (DM)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand