Liebesnacht endet tödlich

Tragischer Sex-Unfall

(12.06.2019) Einfach nur krass! Eine 24-jährige US-Amerikanerin muss für eine heiße Liebesnacht mit ihrem Leben bezahlen. Paloma Williams ahnt nichts, als sie sich mit ihrem Freund, Andrew Charles Shinault, in seinem Appartement verabredet. Die beiden kennen sich erst wenige Tage und wollen erstmals die Nacht gemeinsam verbringen. Wenige Stunden später wird sie leblos in seiner Wohnung gefunden. Was ist passiert?

Andrew berichtet der Polizei, dass Paloma Opfer eines kuriosen Sex-Unfalls wurde. Laut Shinault haben die beiden eine Pistole in ihr Vorspiel eingebaut. Als Andrew mit der Waffe über Palomas Brust streichelte, habe sich plötzlich ein Schuss gelöst. Die 24-Jährige wurde getroffen und verstarb wenige Minuten später.

Polizei ermittelt

Laut ersten Einschätzungen der Polizei sei es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Schuss so leicht lösen konnte. Ein Drogen-Test ergab, dass sowohl Andrew als auch seine Freundin zum Zeitpunkt des Unfalls verbotene Substanzen konsumiert hatten. Shinault wurde vorerst festgenommen.

Verschwundene Schildkröte

Wurde "Morla" gestohlen?

LIVE: SPÖ-Auszählungsfehler!

++Babler nun doch Parteichef++

Im Waldviertel sind die Kühe los

13 Rinder büxen von Weide aus

Google startet Kampagne

Kampf gegen Desinformation

Nova Rock startet am Mittwoch

Öffentliche Anreise empfohlen

Väter wollen mehr Kinder-Zeit

61% wollen Papa-Monat nutzen

Viele Fragen nach Orca-Attacken

Spanien: Segler haben Angst

Lebensmittelpreise in Österreich

Teurer als in Deutschland