Life Ball 2017: Bilder und Clips!

(11.06.2017) Das war ein Comeback des diesjährigen Life Balls am Wiener Rathausplatz! Letztes Jahr gab es das Aids-Charity-Event nicht. Gestern wird zum 24.Mal für den guten Zweck zum Thema der 20er und 30er Jahre unter dem Motto "Recognize The Danger" ("Erkenne die Gefahr") gefeiert. Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen, an Besuchern wurden das erste Mal Body Checks durchgeführt.

Stars wie Naomi Campbell und Sängerin Joss Stone waren eingeladen. Auch Bundeskanzler Christian Kern hält eine Rede. Weitere Highlights: Ein Pärchen kostümiert in heißen Dessous und Hijab, um ein Zeichen für Frauenrechte zu setzen. Und ein Zuseher macht seinem Lover während der Showe einen Heiratsantrag auf der Bühne, er hat "Ja" gesagt - wir gratulieren!

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!

2-Jährige stürzt aus Fenster

Linz: Freispruch für Mutter