Lilly Becker im "Playboy"

Boris Beckers Ex zieht blank

(11.09.2025) Der eine veröffentlicht ein Buch über seine Zeit im Gefängnis, die andere lässt die Hüllen fallen: Man muss nicht einmal das Magazin öffnen, um Lilly Becker zu sehen – denn sie ziert das Titelblatt der Oktoberausgabe des "Playboys", die ab 11. September erhältlich sein wird.

Dabei zeigt die 49-Jährige, dass ihr Körper auf jeden Fall noch herzuzeigen ist und hat auch einige klare Botschaften.

Stolz und Selbstbewusstsein

"Ich möchte alle Frauen daran erinnern, dass sie eine unsichtbare Krone haben und sie mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen sollen. Dass sie auch dann eine Königin sind, wenn es ihnen gerade keiner sagt", so äußert sich das Model ganz klar und schickt eine Botschaft.

Es wird auch klar, dass sie diese Worte auch selbst zu Herzen nimmt, denn ganz leicht hatte sie es in der Öffentlichkeit die letzten Jahre nicht. Diese waren sehr turbulent und sie musste neben juristischen Auseinandersetzungen auch Anfeindungen durchstehen.

Persönliches Comeback

Aber diese Zeiten hat die Ex-Frau von Boris Becker hinter sich, sie will mit diesem Fotoshooting nun auch den Beginn eines neuen Lebensabschnittes markieren. Der Sieg im Dschungelcamp 2025 brachte sie wieder mehr, und auch positiver, in die Öffentlichkeit: "Ich habe im Dschungel die Chance gesehen, meinen Namen zu retten, der in den Schmutz gezogen worden war. Als ich gewonnen hatte, habe ich mich geliebt und gesehen gefühlt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich nicht nur eine Krone bekommen, sondern auch meine eigene, unsichtbare Krone gerichtet hatte“, meint sie dazu.

Neues Lebensgefühl

Mit diesem neuen Selbstbewusstsein traut sie sich nicht nur, auf dem Cover des "Playboys" zu posieren, sondern wagt auch persönliche Veränderungen. Dieses Jahr ist sie mit ihrem 15-jährigen Sohn Amadeus von London nach Düsseldorf gezogen. Dazu sagt Becker im Männermagazin: "Ich bin jetzt 49, in den Fünfzigern hätte ich es nicht mehr machen wollen. Das Timing hat einfach gestimmt, ich dachte mir, fuck it, ich sehe gut aus, ich habe meine ganzen Vierziger hart gearbeitet und viel gekämpft und wollte sie einfach mit einem 'Bang' abschließen. Ab jetzt will ich nur noch genießen – und der Playboy ist der perfekte Kick-off für alles, was jetzt kommt."

Was wir in Zukunft von der gebürtigen Holländerin erwarten können, wird also spannend. Was aber klar wird: Sie ist wieder in die Öffentlichkeit gekommen, um dazubleiben.

(bg)

Flucht vor Ehefrau?

Lebensgefährliche Aktion!

Koralmbahn feierlich eröffnet!

Mit dem Kronehit Kindertraum

Super-Grippe in England!

So schlimm wie Corona-Krise?

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert

Vonn siegt in St. Moritz!

Platz 2 und 3 für Österreich!