Lindsay Lohan in OÖ!

(25.07.2014) Lindsay Lohan ist in Österreich! Beim sogenannten Weißen Fest in der PlusCity in Pasching wird das Starlet heute ordentlich feiern. In einer Videobotschaft hat sie schon gesagt, dass sie sich auf den Besuch in Österreich freut. Im Vorfeld des Weißen Festes wird sie eine Pressekonferenz geben und anschließend für ihre Fans eine Autogrammstunde abhalten. Gelandet ist die Skandalnudel schon gestern Nacht um 23 Uhr 44 mit zweistündiger Verspätung.

Die frühe Anreise hatte ihren Grund, so Veranstalter Andreas Witek zu KRONEHIT:

„Damit sie ausgeschlafen und fit ist für einen sehr stressigen Tag. Der geht ja für Lindsay schon am Vormittag los, mit Styling und so weiter. Sie wird wohl auch noch die eine oder andere Shopping-Tour machen, sofern sich das zeitlich ausgeht. Und dann geht es schon in Richtung Pressekonferenz, Autogrammstunde und so weiter.“

Alle Infos zum Weißen Fest gibt es hier!

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen