Lindsey Vonn: Kein Comeback in Sicht

(12.11.2016) Ski-Superstar Lindsey Vonn wird erneut durch eine Verletzung gestoppt. Die 32-Jährige ist beim Training schwer gestürzt und hat sich den rechten Oberarm gebrochen. Das hat die Skirennläuferin gestern Abend auf Facebook bestätigt. Eigentlich wollte Vonn ja in Lake Louise ihr Weltcup-Comeback geben. Wie lange die US-Amerikanerin jetzt aber pausieren muss, ist noch unklar. Ans Aufgeben denkt sie auf jeden Fall nicht, wie ihr Hashtag #NeverGiveUp beweist.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"