Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall

(18.08.2022) Ein schrecklicher Unfall hat sich in der Nacht auf heute ereignet. Der 16-Jährige ist als Beifahrer eines 19-jährigen Pkw-Lenkers in Oftering (Bezirk Linz-Land) in der Nacht bei einem Unfall getötet worden.

Unfallhergang

Der Lenker kam nach Polizeiangaben von der L532 ab und prallte gegen einen Baum. Beide Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert; das Auto wurde durch den Aufprall in zwei Teile zerrissen. Der 19-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. Beim Beifahrer konnte der Notarzt nur mehr den Tod feststellen.

(fd/apa)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft