Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall

(18.08.2022) Ein schrecklicher Unfall hat sich in der Nacht auf heute ereignet. Der 16-Jährige ist als Beifahrer eines 19-jährigen Pkw-Lenkers in Oftering (Bezirk Linz-Land) in der Nacht bei einem Unfall getötet worden.

Unfallhergang

Der Lenker kam nach Polizeiangaben von der L532 ab und prallte gegen einen Baum. Beide Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert; das Auto wurde durch den Aufprall in zwei Teile zerrissen. Der 19-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. Beim Beifahrer konnte der Notarzt nur mehr den Tod feststellen.

(fd/apa)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf