Linz: Einbrecher gefasst

weltweit gesucht

(17.12.2023) Ein weltweit gesuchter mutmaßlicher Einbrecher ist am Samstag in Linz gefasst worden! Seit August war der 32-jährige Kroaten via Interpol weltweit zur Festnahme ausgeschrieben. Die Fahndung in Oberösterreich wurde von Zielfahndern des LKA übernommen. Am Samstag wurde der Verdächtige in Linz entdeckt. Mit Unterstützung der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) kann die Polizei den Mann festnehmen. Er wurde in die Justizanstalt Linz überstellt. Welche Einbrüche er genau verübt hat, ist zunächst nicht bekannt.

(APA/JuF)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück