Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

(28.10.2020) Skurrile und nicht ganz ungefährlich Situation heute in Linz! Ein 800 Kilo schwerer Stier ist aus einem Schlachthof ausgebüxt und dann auf der Unteren Donaulände herumgelaufen.

Mehrere Autofahrer und Fußgänger konnten ihren Augen nicht trauen, als sie das Tier mitten auf der Straße stehen gesehen haben. Nur wenige Minuten später hat dann auch schon die Polizei Alarm geschlagen: „Bitte um höchste Vorsicht“, so die Polizei unter anderem auf Twitter.

Um den Koloss wieder einzufangen, waren gleich sechs Polizeistreifen und die Cobra im Einsatz. Es wurde eine Straßensperre mit zwei Tiertransportern errichteten, um so den Stier umzuleiten. Schließlich ist der Stier wieder selbstständig auf das Areal des Schlachthofs zurückgelaufen.

Von Familie entführt

Junge Frau gerettet

Großvater erschießt Enkelin

Schock im Bezirk Braunau

McDonalds evakuiert

Einsatz in Tirol

Schädliche Babynahrung

Schwerpunktaktion in allen Bundesländern

Draco als Glücksbringer

Neuer Hype in China

Dschungelcamp goes Opernball

Einige Stars erwartet

"Gossip Girl"-Comeback

Roman über Blair Waldorf

EU droht TikTok mit Strafe

wegen Suchtgefahr