Live-Stream von Dildos gehackt!

(04.04.2017) Hacker übernehmen die Kontrolle von smarten Dildos! Das betroffene Sexspielzeug "Svakom Siime Eye" ist mit einer Kamera ausgestattet. So kannst du Bilder aus deiner Vagina live streamen. Allerdings haben alle Dildos dasselbe Passwort: Und genau dieses haben britische Sicherheitsforscher jetzt entschlüsselt. Damit kann man nicht nur alles beobachten, sondern auch die Funktionen des Dildos steuern! Um davor zu warnen, haben die Sicherheitsforscher nun auch ein Video auf Youtube gestellt.

Diese Sicherheitslücke haben die Forscher dann dem Hersteller gemeldet, eine Antwort auf dieses Problem gibt es von den Entwicklern aber bisher nicht. Die IT-Sicherheitsfirma rät allen, ihren smarten Svakom-Dildo wegzuwerfen.

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt