Livestream: Typ fast vom Blitz gegrillt!

(05.08.2016) Auf Facebook ein Livevideo streamen und dabei fast vom Blitz getroffen werden! Crazy Story, die dem US-Blogger Nick Griemsmann passiert. In Phoenix wütet gerade ein heftiges Unwetter: Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt. Nick ist davon extrem begeistert und streamt live ins Netz. Hunderte Fans sehen zu. Doch es hat gute Gründe, bei einem Gewitter Schutz zu suchen. Ihn trifft fast der Blitz! Plötzlich wird das Video schwarz:

"Ich fühl mich wie ein Wetter-Reporter. Ich brauche ein Mikrofon! Es regnet extrem heftig. Ok ich brauch unbedingt ein Mikro: Leute wir sind live in Phoenix Arizona. Es regnet in Massen und ich hab viel Spaß. Ich geh mal schnell darunter. Jetzt geht der Wind extrem...Woah!"

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen