LKW stürzt auf Dach!

Unfall in Amstetten

(05.10.2023) In Neustadtl a. d. Donau im Bezirk Amstetten ist am späten Mittwochnachmittag ein Lkw auf das Dach eines Wirtschaftsgebäudes gestürzt. Der Unfall hatte sich Feuerwehrangaben zufolge beim Entladen von Kalk ereignet. Der Lenker wurde verletzt.

ABD0011 (1)

Die Unfallstelle

Der Mann am Steuer war eingeklemmt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando. Er musste nach dem Freischneiden von den Einsatzkräften durch die Frontscheibe befreit werden und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Das Kranfahrzeug der FF Amstetten sorgte für die Bergung des Lkw.

(fd/apa)

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause