Lockdown: Friseursalons dicht

Dezember-Termine boomen

(22.11.2021) Das war’s dann wieder vorerst mit dem Haarschnitt! Auch die heimischen Friseursalons sind vom Lockdown betroffen und somit vorübergehend dicht. Am Freitag und Samstag war kaum ein Stuhl frei. Jeder der konnte, hat sich die Haare vor dem Lockdown noch schnell nachschneiden lassen.

Stand heute können die Salons am 13. Dezember wieder aufsperren. Und man hat für diesen Tag schon jetzt einen vollen Terminkalender, sagt Friseur-Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder:
"Es haben sehr viele Kunden angerufen, wir sind aber natürlich auch selbst tätig geworden und haben bereits für Mitte Dezember viele Termine eingetragen. Immerhin ist es dann die Zeit vor Weihnachten, wir werden also zwischen Wiedereröffnung und Heiligabend sehr, sehr viel zu tun haben."

(mc)

Flucht vor Ehefrau?

Lebensgefährliche Aktion!

Koralmbahn feierlich eröffnet!

Mit dem Kronehit Kindertraum

Super-Grippe in England!

So schlimm wie Corona-Krise?

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert

Vonn siegt in St. Moritz!

Platz 2 und 3 für Österreich!