Lockdown: Friseursalons dicht

Dezember-Termine boomen

(22.11.2021) Das war’s dann wieder vorerst mit dem Haarschnitt! Auch die heimischen Friseursalons sind vom Lockdown betroffen und somit vorübergehend dicht. Am Freitag und Samstag war kaum ein Stuhl frei. Jeder der konnte, hat sich die Haare vor dem Lockdown noch schnell nachschneiden lassen.

Stand heute können die Salons am 13. Dezember wieder aufsperren. Und man hat für diesen Tag schon jetzt einen vollen Terminkalender, sagt Friseur-Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder:
"Es haben sehr viele Kunden angerufen, wir sind aber natürlich auch selbst tätig geworden und haben bereits für Mitte Dezember viele Termine eingetragen. Immerhin ist es dann die Zeit vor Weihnachten, wir werden also zwischen Wiedereröffnung und Heiligabend sehr, sehr viel zu tun haben."

(mc)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten