Lola goes spooky

Von Strandgefühl zu Hexenkult

(11.12.2025) Fans von "Der Sommer als ich schön wurde" müssen zwar noch bis 2027 auf das große Serienfinale warten, aber Lola Tung gibt uns vorher schon neuen Stoff - und zwar richtig abgefahrenen. Im Fantasy-Horrorfilm "Forbidden Fruits" der 2026 in den USA starten soll, spielt sie Pumpkin, die neue Kollegin in einem doch eher ungewöhnlichen Team. Mit dabei sind unter anderem: Lili Reinhart, Victoria Pedretti und Alexandra Shipp. Starkes Line-up, starke Vibes.

Shopping-Mall auf spooky

Die Story spielt in einem Einkaufszentrum, aber nicht in der Art, wie man sie aus Teenie-Komödien kennt. Die drei Damen Apple, Cherry und Fig führen dort nach Feierabend einen geheimen Hexenkult. Pumpkins Ankunft wirbelt den Laden jedoch ordentlich durcheinander. Die pseudo-schwesterhafte Harmonie bekommt Risse, die Schattenseiten kommen raus und plötzlich wird es düster.

Ein erster Teaser ist bereits online und sorgt für ordentlichen Hype. Ob der Film auch bei uns in die Kinos kommen wird oder gestreamt werden kann, steht noch in den Sternen.

Lola zeigt neue Facette

Lola Tung hat spätestens seit ihrer Rolle als Betty eine riesige Fanbase - und die darf sich jetzt auf etwas komplett Neues freuen. Vor kurzem war sie noch elegant in Paris unterwegs, jetzt taucht sie kopfüber in eine geheimnisvolle, dunkle Welt ein und zeigt, dass sie mehr kann als nur Sommerromantik und Herzschmerz.

(IA)

Fast nur grüne Weihnachten

Wenig Chancen auf Schnee

Firmen: Weniger Nachhaltigkeit

Unternehmen schrauben zurück

Trump startet "Gold Card"

Für reiche Einwanderer

Miley vs. Papier

Ein unerwarteter Endgegner

Action in Schönbrunn

Neugierige Geparden-Jungen

Simone Lugner als Zeugin

Darf sie im Haus bleiben?

Ava Raine im Love-Modus

Herz voll, Feed voll

Bedingte Haft für René Benko

Freispruch für Ehefrau