London: Mann fährt in Fußgänger

(07.10.2017) War es ein Unfall oder Absicht? Die Ermittler in London stehen noch vor dem Ungewissen! Vor dem Naturhistorischen Museum fährt heute Nachmittag ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge!

Unten liest du alle Details zu den Verletzten!

London: Mann fährt in Fußgänger 1

Wie die britische BBC berichtet soll es angeblich nur Leichtverletzte geben. Nach dem Vorfall sind in London das Naturhistorische, das Technische und das Victoria and Albert Museum an der Exhibition Road zur Sicherheit evakuiert worden.

Weiter unten erfährst du alles zum aktuellen Ermittlungsstand!

London: Mann fährt in Fußgänger 2

Die britische Polizei ermittelt nun in alle Richtungen.

Arndt Striegler berichtet für n24 direkt aus London:
"Die Polizei spricht bislang nur von einer "Kollision"! Das kann alles mögliche heißen! Wir wissen von Augenzeugen, dass ein Mann verhaftet worden sein soll. Die Szenen dürften ziemlich dramatisch gewesen sein. Der Verdächtige wurde aus dem Auto gezerrt und regelrecht auf den Boden geschmissen!"

Die Polizei hat ein Update rausgegeben! Lies unten mehr dazu!

London: Mann fährt in Fußgänger 3

Ein Update: Die britische Polizei geht derzeit von keinem Terror-Akt aus, sondern spricht von einem Verkehrsunfall. Unterdessen geben auch die Rettungsorganisationen bekannt, dass elf Menschen leichtverletzt in Krankenhäuser gebracht worden sind.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich