Lopez und Affleck: Trennung?

Ohne Ringe gesehen

(11.06.2024) Dieses Paar wird schon seit Längerem ohne ihre Eheringe gesehen. Die Rede ist von Ben Affleck und Jennifer Lopez. Seit mehreren Wochen soll das Paar eine Ehekrise haben, dabei sind sie erst wieder zwei Jahre verheiratet. Die Gründe des Streits sind unklar. Vermutet wird, dass die unterschiedlichen Lebensweisen der beiden Stars zu Problemen geführt haben. Jennifer Lopez geht oft mit privateren Themen in die Öffentlichkeit. Ben Affleck hält sein Privatleben dahingegen eher bedeckt.

Wiederholungstäter

In den frühen 2000er Jahren waren Lopez und Affleck bereits ein Paar gewesen. Bereits damals war Lopez offene Lebenseinstellung der Trennungsgrund für den jetzt 51-Jährigen.

Angespannte Situation

Anscheinend leben die beiden aktuell nicht zusammen. Angeblich sei Affleck vor Wochen bereits aus ihrer Luxusvilla ausgezogen. Trotzdem bemüht sich Lopez um ihre Ehe. Sie gibt in einem Interview gegenüber AP News bekannt, dass sie mehr bei ihrer Familie sein will. Zudem sagt sie plötzlich ihre Tournee, die für Sommer geplant war, ab. Über die Hintergründe darf spekuliert werden.

(LV)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!