The Voice Of Germany beginnt

(09.10.2014) Ab heute wird wieder gebuzzert! Die Castingshow "The Voice Of Germany" geht auf Pro7 und Sat.1 in die nächste Runde. Fünf Coaches werden in einem erbitterten Kampf gegeneinander wieder versuchen, die besten Talente für sich zu gewinnen. Mit dabei: Michi Beck und Smudo von Fanta 4, Sänger Rae Garvey, Samu Haber von der Rock-Band Sunrise Avenue und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. Gleich in der ersten Show ist heute Gänsehaut garantiert. Die Coaches werden zu Tränen gerührt.

Coach Stefanie von Silbermond hat aber ohnehin vor, ganz auf ihr Gefühl zu hören. In einem Backstage Interview sagt sie:

"Ich bin ein Mensch, der das Bauchgefühl nicht ausblenden kann. Ich habe mich gestern lange mit den anderen Coaches unterhalten und wir sind uns einig: Die Stimmen, die hier auftreten, sind einfach schon toll und haben eine gewisse Grundqualität. Es ist das, was da noch oben draufgesetzt wird, was dich dazu bringt, zu buzzern."

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft