Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

(24.04.2024) Österreich befindet sich wieder einmal im Lotto-Rausch. Nachdem bei der letzten Ziehung am Sonntag kein Teilnehmer alle sechs Zahlen richtig tippte, wächst die Spannung: Für die nächste Ziehung am Mittwoch lockt nun ein Fünffach-Jackpot mit mehr als fünf Millionen Euro.

joker macht auch reich

Obwohl der Hauptgewinn beim Lotto 6 aus 45 noch aussteht, gab es am Sonntag einen glücklichen Gewinner beim Joker. Ein Spieler oder eine Spielerin traf alle richtigen Zahlen und sicherte sich damit 718.598,60 Euro.

rekord für jackpot bei knapp 15 millionen!

Die Frage, die jetzt viele beschäftigt: Wird der aktuelle Jackpot einen neuen Rekord aufstellen? Bisher hält der Rekord-Jackpot bei 14.926.157,20 Euro, gewonnen im Jahr 2018. Noch ist der Weg bis dorthin lang, doch die Lotto-Spieler in Österreich bleiben gespannt und hoffnungsvoll. Wer weiß, vielleicht wird schon heute ein neuer Millionär gekürt.

(fd)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien