Lotto-Sechsfachjackpot geknackt

7,3 Millionen Euro

(05.06.2023) JACKPOT GEKNACKT! Am Sonntag ist der elfte Sechsfachjackpot der Lotto-Geschichte mit knapp 7,3 Millionen Euro geknackt worden. Ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus der Steiermark tippte die "sechs Richtigen" 7, 17, 18, 25, 26 und 28 und bekommt dafür exakt 7.288.891,90 Euro, teilten die Österreichischen Lotterien Sonntagabend mit.

Weil der gewinnbringende Wettschein ein Systemschein war, gibt es noch rund 22.000 Euro an Zusatzgewinnen. Es handelt sich laut Lotterien um den höchsten Sechser des heurigen Jahres.

(mt/apa)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen