Lüge 2: Ich freue mich schon auf das Wochenende mit deinen Eltern.

(16.05.2017) NOT! Nicht ohne Grund war das schon der Stoff für unzählige Hollywoodstreifen. Jeder Besuch bei den Eltern heißt: sich von der absolut besten Seite zeigen, um zu beweisen, dass man sehr wohl ein heiratsfähiger Kandidat sein könnte.

Hier liest du die ganze Geschichte.

Das bedeutet, dass man mindestens zwei volle Tage eine schauspielerische Meisterleistung erbringen muss, um Mamas und Papas Vorstellungen von einem perfekten Ehepartner zu erfüllen. Danach braucht man am besten einen kleinen Urlaub oder eine gute Flasche „Hauptsache-es-ballert“.

Welcher ist größer?

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt