Lüge 2: Ich freue mich schon auf das Wochenende mit deinen Eltern.

NOT! Nicht ohne Grund war das schon der Stoff für unzählige Hollywoodstreifen. Jeder Besuch bei den Eltern heißt: sich von der absolut besten Seite zeigen, um zu beweisen, dass man sehr wohl ein heiratsfähiger Kandidat sein könnte.

Hier liest du die ganze Geschichte.

Das bedeutet, dass man mindestens zwei volle Tage eine schauspielerische Meisterleistung erbringen muss, um Mamas und Papas Vorstellungen von einem perfekten Ehepartner zu erfüllen. Danach braucht man am besten einen kleinen Urlaub oder eine gute Flasche „Hauptsache-es-ballert“.

Welcher ist größer?

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar

Black Friday Week: Los geht's

Tipps für Schnäppchenjagd

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden