Lüge 2: Ich freue mich schon auf das Wochenende mit deinen Eltern.

NOT! Nicht ohne Grund war das schon der Stoff für unzählige Hollywoodstreifen. Jeder Besuch bei den Eltern heißt: sich von der absolut besten Seite zeigen, um zu beweisen, dass man sehr wohl ein heiratsfähiger Kandidat sein könnte.

Hier liest du die ganze Geschichte.

Das bedeutet, dass man mindestens zwei volle Tage eine schauspielerische Meisterleistung erbringen muss, um Mamas und Papas Vorstellungen von einem perfekten Ehepartner zu erfüllen. Danach braucht man am besten einen kleinen Urlaub oder eine gute Flasche „Hauptsache-es-ballert“.

Welcher ist größer?

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!