Lüge 2: Ich freue mich schon auf das Wochenende mit deinen Eltern.

(16.05.2017) NOT! Nicht ohne Grund war das schon der Stoff für unzählige Hollywoodstreifen. Jeder Besuch bei den Eltern heißt: sich von der absolut besten Seite zeigen, um zu beweisen, dass man sehr wohl ein heiratsfähiger Kandidat sein könnte.

Hier liest du die ganze Geschichte.

Das bedeutet, dass man mindestens zwei volle Tage eine schauspielerische Meisterleistung erbringen muss, um Mamas und Papas Vorstellungen von einem perfekten Ehepartner zu erfüllen. Danach braucht man am besten einen kleinen Urlaub oder eine gute Flasche „Hauptsache-es-ballert“.

Welcher ist größer?

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"