Lüge 2: Ich freue mich schon auf das Wochenende mit deinen Eltern.

NOT! Nicht ohne Grund war das schon der Stoff für unzählige Hollywoodstreifen. Jeder Besuch bei den Eltern heißt: sich von der absolut besten Seite zeigen, um zu beweisen, dass man sehr wohl ein heiratsfähiger Kandidat sein könnte.

Hier liest du die ganze Geschichte.

Das bedeutet, dass man mindestens zwei volle Tage eine schauspielerische Meisterleistung erbringen muss, um Mamas und Papas Vorstellungen von einem perfekten Ehepartner zu erfüllen. Danach braucht man am besten einen kleinen Urlaub oder eine gute Flasche „Hauptsache-es-ballert“.

Welcher ist größer?

Großbäckerei niedergebrannt

Gebäck-Chaos im Ennstal

NR: 53 Neue und Frauen-Rekord

Das sind unsere Abgeordneten

Giftstoffe in Kindersitzen

Jeder 3. Sitz fällt durch Test

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr