Lüge 4: Kein Problem, dass du noch mit deinem Ex befreundet bist.

(16.05.2017) Jaja… Und das glaubst du wirklich? Das ist wiedermal eine klassische „Bewahr-dein-Gesicht“-Lüge. Wozu muss man sich denn mit seinem Ex treffen? Er ist ja nicht ohne Grund der Ex, oder?

Hier erfährst du mehr.

Wer schon mal in der Lage des Ex war und der neue Freund deiner Ex-Freundin packt das überhaupt nicht, weiß dass diese Sorge nicht immer ganz unberechtigt ist. Leider nutzt man diese Situation als Ex gerne mal aus und genießt es auch ein bisschen.

Ist jedes Lachen wirklich ehrlich gemeint?

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial