Lüge 4: Kein Problem, dass du noch mit deinem Ex befreundet bist.

(16.05.2017) Jaja… Und das glaubst du wirklich? Das ist wiedermal eine klassische „Bewahr-dein-Gesicht“-Lüge. Wozu muss man sich denn mit seinem Ex treffen? Er ist ja nicht ohne Grund der Ex, oder?

Hier erfährst du mehr.

Wer schon mal in der Lage des Ex war und der neue Freund deiner Ex-Freundin packt das überhaupt nicht, weiß dass diese Sorge nicht immer ganz unberechtigt ist. Leider nutzt man diese Situation als Ex gerne mal aus und genießt es auch ein bisschen.

Ist jedes Lachen wirklich ehrlich gemeint?

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen